Die Gegentore sind noch zu viel, aber der Einsatz stimmt

Die F-Jugend der SG SchwaMa verlor heute in Tauperlitz gegen die (SG) SpVgg Oberkotzau mit 1:15 (Tor: Leon Luber). Trotz der hohen Niederlage zeigten die kleinen Kicker vor allem in der zweiten Hälfte gar keine schlechte Partie, nur die Positionen auf dem Feld müssen noch besser gehalten werden. Auch die E-Jugend verlor hoch, mit 3:15 beim 1.FC Waldstein, aber besonders nach der Pause machte die neue Mannschaft der SG mächtig Dampf, schoss alle drei Tore und setzte den Tabellenführer der Gruppe teilweise ordentlich unter Druck. Und zu guter Letzt schlugen sich auch die C-Juniorinnen in ihrer ersten englischen Woche achtbar bei der SG Himmelkron/Gefrees, auch wenn es nicht zu einem Treffer reichte (0:8). Alle drei Teams sind am kommenden Samstag nacheinander in Schwarzenbach im Einsatz und freuen sich über viele Fans!