Die Alten Herren verlieren, aber sie spielen gut

0:6, aber das Ergebnis des Spiels der SG Schwarzenbach bei der SG Erkersreuth/Selb-Plößberg macht nicht deutlich, wie die Partie gelaufen ist. Mit nur elf Spielern angetreten, konnten die Schwarzenbacher gut Paroli bieten und erspielten sich auch einige gute Chancen. Durch ein Abseitstor lagen die Gäste zur Pause mit 1:0 zurück, machten dann viel Druck, brachten den Ball aber einfach nicht über die Linie. Die Selber nutzten ihre Möglichkeiten besser, vier Tore fielen aber erst in den letzten zehn Minuten des Spiels, als Kraft und Ordnung etwas verloren gingen. Mit dieser Begegnung ist die Herbstrunde der Alten Herren eröffnet, am nächsten Freitag spielen sie in Martinlamitz gegen Kickers Selb.