Viel Sport zum Ausklang

Tatsächlich, auch diese Sportwoche ist zu Ende gegangen – vier fabelhaft organisierte Tage liegen hinter dem FCS und den vielen Helfern, die sich bei Spielen, an und in den Buden oder im Zelt engagiert haben. Viel Arbeit, aber auch viel Spaß und vor allem viel Lob für all das, was da auf die Beine gestellt wurde – schön war’s!

Zum Abschluss wurde am Sonntag noch einmal jede Menge Fußball geboten. Die drei Mannschaften der JFG Schwarzenbacher Land waren zunächst im Einsatz; am Nachmittag spielte die 1. Mannschaft gegen den 1.FC Wacker Plauen – das erste Spiel unter dem neuen alten Coach Santiago Fraga da Silva und das (vorerst) letzte für Torwart Johannes Becher im Trikot des FCS, er wird den Verein verlassen. Vielen Dank für Dein Engagement, Jo! Den Abschluss machte die Reserve, die sich gegen die SG Gattendorf II Spielpraxis für die anstehende Relegation holte. Und danach waren Zelt, Bierbänke und Zelt freigegeben für einen gemütlichen Abend bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein – auch das Kaiserwetter hatte sich der FCS für diese Sportwoche redlich verdient!