Mehr war nicht zu machen

Die großen personellen Probleme der 1. Mannschaft schlugen auch auf die Reserve beim Spiel gegen den VfB Wölbattendorf durch, angesichts dessen ist das Ergebnis von 0:8 (0:4) noch respektabel. Gallar, Großmann und Aydinli mussten mit nach Arzberg fahren, irgendwie fanden sich noch 12 Spieler, die ihr Bestes taten, aber bei schnellen Angriffen des Tabellenführers immer wieder nicht hinterherkamen. Zeitler und Kurt (je 3), Thiel und Ouvina trafen in regelmäßigen Abständen; Spielertrainer Maier konnte es sich leisten, erst 20 Minuten vor Schluss eingewechselt zu werden. Für den FCS II kann es keine Schelte geben, mehr ist unter den gegebenen Umständen einfach nicht möglich. Am kommenden Sonntag empfängt die 2. Mannschaft die SG SV 05 Froschbachtal II/TSV Bad Steben.