Der FCS spielt, der Gegner trifft

Das Ergebnis ist fast das gleiche wie am Freitag, der Spielverlauf aber ein ganz anderer: der FCS II verliert am Sonntag mit 0:3 (0:1) gegen die SG 1. FC Marktleuthen II/A.TV Höchstädt II, ist mit dem Gegner aber mindestens auf Augenhöhe, wenn nicht in manchen Phasen sogar besser. Nach dem unbefriedigenden Auftritt in Arzberg am Freitag rauft sich die Mannschaft erst in einer Sitzung und dann auch auf dem Platz zusammen, sie hat auch einige Gelegenheiten, kann aber nicht erfolgreich abschließen. Die Spielgemeinschaft macht es besser und effektiver, Cakir (28.), Arici (64.) und Scherzer (88.) erzielen die Tore zum Auswärtssieg. Trotzdem macht der Auftritt Mut für das bevorstehende schwere Auswärtsspiel beim Tabellenführer FC Lorenzreuth II am kommenden Sonntag.