Auch die Damen unterliegen dem Tabellenführer

Wie die Herren mussten sich auch die Schwarzenbacher Fußballerinnen dem Tabellenführer der Liga geschlagen geben, der SSV Kirchenpingarten gewinnt im letzten Spiel vor der Winterpause mit 3:0 (2:0). Die Damen des FCS sind kämpferisch voll dabei, die spielerischen Akzente können sie, auch weil ersatzgeschwächt, nicht immer setzen. Carina Summa, die kurzfristig ins Tor ging, spielte eine sehr gute Partie in ungewohnter Rolle. Nicole Meling, Toptorschützin der Kreisklasse, sorgt mit einem Hattrick schließlich für den Erfolg des SSV. Zur Halbzeit der Saison belegt der FCS Platz 6 in der Liga, die Ausbeute von zwei Siegen in den sieben Spielen und ein Torverhältnis von 4:15 zeigt, dass sich die Mannschaft in ihrer zweiten Spielzeit bereits deutlich weiterentwickelt, dass offensiv aber noch Luft nach oben besteht.