Aktuelle Informationen rund um den FCS

Hier einige wichtige Informationen und Ankündigungen für die kommenden Tage und Wochen:

• in der A-Klasse Nord 2 hat der FC Martinlamitz seine Mannschaft zurückgezogen, der jeweilige Gegner bleibt entsprechend spielfrei; das kleine Derby wird damit nicht mehr nachgeholt.
  • die Alten Herren der SG Schwarzenbach/Martinlamitz/Förbau trainieren ab sofort wieder draußen. Termin ist jeweils mittwochs, in dieser Woche ab 19 Uhr in Schwarzenbach, ab 18.4. jeweils ab 19.15 Uhr in Martinlamitz
  • der FCS wird sich an der Aktion „Rama dama“ beteiligen, die am 21.4. von 8-12 Uhr stattfinden wird und die das Ziel hat, öffentliche Straßen und Plätze in Schwarzenbach zu säubern und ansehnlicher zu machen. Teilnehmer melden sich bitte bei Peter Kastoris.