Aktuelle Informationen rund um den FCS

Hier einige wichtige Informationen und Ankündigungen für die kommenden Tage und Wochen: in der A-Klasse Nord 2 hat der FC Martinlamitz seine Mannschaft zurückgezogen, der jeweilige Gegner bleibt entsprechend spielfrei; das kleine Derby wird damit nicht mehr nachgeholt. die Alten Herren der SG Schwarzenbach/Martinlamitz/Förbau trainieren ab sofort wieder draußen. Termin ist jeweils mittwochs, in dieser Woche ab 19 Uhr in Schwarzenbach, ab 18.4. jeweils ab 19.15 Uhr in Martinlamitz der FCS wird sich an der Aktion „Rama dama“ beteiligen, die am 21.4. von 8-12 Uhr stattfinden wird und die das Ziel hat, öffentliche Straßen und Plätze in Schwarzenbach zu säubern und ansehnlicher zu machen. Teilnehmer melden sich bitte bei Peter Kastoris.