F-Jugend und Alte Herren im Einsatz

Die F-Jugend der SG SchwaMa war heute in Münchberg zu Gast, bei einem kurzen Dreierturnier mussten die kleinen Kicker allerdings zwei Niederlagen einstecken; morgen geht es schon weiter, dann wartet eine Turnier mit vier Mannschaft beim Sportfest des FC Martinlamitz. Dort haben die Alten Herren schon gespielt, sie gewannen mit 4:1 gegen den VfB Arzberg; Torschützen waren Reinisch (2), Saponaro und Voigt. Die Alten Herren trainieren im Juli jeden Mittwoch in Förbau, am 27.7. bestreiten sie ihr letztes Spiel vor der Sommerpause beim BSV Bayreuth.

Jetzt doch: auch der FCS darf gleich eingreifen

Der Spielplan in der Kreisliga Süd hat sich geändert: auch der FCS ist jetzt schon am 1. Spieltag im Einsatz. Los geht es am 22.7. mit einer Auswärtspartie beim FC Lorenzreuth, es folgen wie geplant die Spiele gegen den VfB Arzberg und bei der SpVgg Selb 13. Spielfrei sind die Schwarzenbacher am 12. August, eine Woche vor dem Derby gegen Förbau.