Zwei Wochen Pause schaden nicht

Die endlich verbesserte Personalsituation bei der 1. Mannschaft führte auch zu einem starken Aufgebot bei der Zweiten. Trotzdem kam der 4:0 (2:0) über die SpVgg Faßmannsreuth II überraschend, denn bisher hatten die Gäste noch keinen einzigen Punkt abgegeben. Sie starteten auch gut, ein Eigentor von Ametoglou (28.) gab dem FCS II jedoch Aufwind. Direkt vor der Pause erhöhte Haas (44.), ein schneller Doppelpack von Saponaro (53.) und Richter (56.) entschied die Partie endgültig. Hervorzuheben ist einmal mehr Michael Gerisch, der sich einmal mehr als Torwart zur Verfügung stellte und in glänzender Verfassung präsentierte.

Die Aufstellung: Gerisch – Becher, Großmann, T. Bertl, Bayram (Koc) – Bölükbas, E. Schijabiew, Gallar, Haas, Catalpinar (Michel) –  Richter (Saponaro).