Wer nicht aufs Tor schießt, kann nicht gewinnen

Viel gibt es nicht zu berichten vom Spiel der 2. Mannschaft gege den ZV Feilitzsch II, einer Nachholpartie in der A-Klasse Nord 2. Beiden Teams unterlaufen im Aufbau viele Fehler, das Zusammenspiel klappt nur äußerst selten, folglich sind Chancen Mangelware. Die beste vergibt noch Paul für die Gäste, da ist bereits mehr als eine Stunde absolviert. Dem FCS fällt in Richtung Strafraum kaum etwas ein, er kann seine vorhandenen Vorteile in puncto Tempo oder Torgefährlichkeit nicht nutzen. Daher endet das Spiel mit einem 0:0, das keine Mannschaft voranbringt. Am Sonntag spielt der FCS II ab 13 Uhr gegen die SG Gattendorf II, die mit einem Inklusionsteam nach der Winterpause in die Liga eingestiegen ist, weswegen das Ergebnis der Begegnung auch nicht in die Tabelle einfließen wird.