Waldstein siegt sich an die Tabellenspitze

Wachablösung in der Kreisklasse Süd: durch den 2:1-Erfolg im Nachholspiel gegen den 1.FC Nagel ist der 1.FC Waldstein neuer Spitzenreiter. Für den FCS bedeutet das: der Aufstiegskampf ist noch nicht vorbei, die Ausgangslage ist aber eine äußerst schwierige. Waldstein hat fünf Zähler Vorsprung, Nagel drei. Der SV Marktredwitz liegt einen Punkt zurück, hat aber das ausgefallene Spiel gegen Gefrees II in der Hinterhand. Andererseits muss der SV am kommenden Sonntag zum Tabellenführer, Nagel hat das Derby gegen Furthammer vor der Brust; Schwarzenbach sollte mit dem Tabellenletzten Zell/Stammbach die geringsten Probleme haben. Taktiert werden kann nur noch bedingt, da alle Partien an den beiden letzten Spieltagen zeitgleich stattfinden.