Sabine Fochler gewinnt das 15.Muckturnier beim 1.FC Schwarzenbach a.d. Saale.

Zum fünfzehnten Mal fand am Freitagabend das Muckturnier der Fußballer des 1.FC Schwarzenbach a.d. Saale in der Vereinsgaststätte stand. Die Teilnehmer mussten wieder 4 Runden mit jeweils 3 Spielen spielen. Die Spielpartner wurden für jede Runde neu ausgelost. Ungeschlagen mit drei 2:1 Spiele und einem 3:0 Spiel  konnte sich Sabine Fochler mit 9:3 Spielen bereits zum zweiten Mal als Sieger durchsetzen. Auf den zweiten Platz landete Thomas Fochler mit 8:4 Spielen, vor Wolfgang Fischer der ebenfalls 8:4 Spiele aufzuweisen hatte, aber aufgrund der schlechteren Zählerdifferenz sich mit dem dritten Platz begnügen musste.  Auf den weiteren Plätzen folgenden Adolf Buth und Karlheinz Voigt. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich die Plätze 1 – 3 über Geldpreise freuen. Die Plätze 4 – 5 wurden mit Sachpreisen ausgezeichnet.  Der letztplatzierte Max Dalke bekam den obligatorischen Pressack überreicht. Das nächste Muckturnier ist im März 2014 geplant.

Auf dem Siegerfoto von links gesehen: Max Dalke,  Wolfgang Fischer, Sabine Fochler, Thomas Fochler

CIMG7493