Revanche geglückt

Erfreulicher Abend für den FCS in den momentan turbulenten Zeiten: die Reserve schlägt im Nachholspiel der A-Klasse den SV Leutendorf mit 2:1 (0:1). Der Sieg ist hochverdient, denn die Heimelf ist während der gesamten 90 Minuten spielbestimmend, verwertet aber vor der Pause ihre Chancen nicht. Dem Tabellenzweiten aus Leutendorf gelingt das fast zu 100%, Fröber nutzt nach einer guten Viertelstunde einen Pressschlag, durch den er frei vor dem Tor steht. Der FCS lässt in seinem Druck aber nicht nach und belohnt sich spät: erst steht Richter genau am richtigen Platz nach einem Freist0ß von Anders (76.), dann kann Lüers einen Anders-Schuss zwar glänzend abwehren, aber Moritz Wirth staubt zum Siegtreffer ab (83.). Mit diesem Erfolg glückt die Revanche für die unglückliche Niederlage im Hinspiel, zugleich muss der SVL wohl alle Hoffnungen auf Platz 1 begraben.