Kantersieg zur Einstimmung

Der FCS ist wieder in der Spur: klarer und auch sicherer als von manchen erwartet gewinnt die 1. Mannschaft trotz des Fehlens von sechs Startelfkandidaten das Nachholspiel gegen den ASV Wunsiedel II mit 7:0 (5:0). Allerdings sind die Gäste mit einer Mischung aus U20- und Ü40-Spielern zwar jederzeit bemüht, aber doch kein echter Prüfstein. Bis zur Pause machen dreimal Ergün Aydinli (7./15./38.) und je einmal Kapitän Raimund Wohn (31.) sowie Marcel Fuchs (41.) alles klar, weil Wunsiedel die Räume anbietet, die der FCS zum Kombinieren braucht. In der zweiten Hälfte lässt der Druck etwas nach, der ASV kommt zu Abschlüssen, aber Becher ist jederzeit auf dem Posten. Noch einmal Marcel Fuchs (68.) und Sven Luber (73.) stellen den verdienten Endstand her, der Selbstvertrauen für das wichtige Spiel am Sonntag beim SV 04 Marktredwitz gibt.