Eine (fast) unendliche Geschichte

Wenn der FCS II morgen auf den ASV Wunsiedel III trifft (Anstoß 18.30 Uhr), dann sollte die Reihe der Nachholspiele eigentlich abgeschlossen sein. Die Wunsiedler werden wahrscheinlich mit einer Reihe Alter Herren auflaufen, die zum Teil schon in der 2. Mannschaft vor wenigen Wochen eingesetzt wurden und die nicht mehr die Schnellsten sind, aber über ein hervorragendes Auge verfügen und so jungen, zu schnell angreifenden Spielern durchaus Schwierigkeiten bereiten. Auf diese Weise hat der ASV III einen Platz im oberen Mittelfeld der A-Klasse erreicht (unter anderem mit einem 1:1 im Hinspiel) und liegt nur wenige Zähler hinter dem FCS.

Doch zurück zum Anfang: eigentlich hätte es das letzte Nachholspiel der Saison sein sollen, doch der tragische Unglücksfall auf der A9 vom vergangenen Wochenende hat Auswirkungen auf den Spielplan: die Partie beim 1.FC Waldstein II wurde nach dem Tod des jungen Mannes, der auch beim FCW schon eingesetzt wurde, bereits abgesagt, ein Ersatztermin steht noch nicht fest. Aber in solchen Momenten tritt der Sport sowieso in den Hintergrund…