Die direkten Kontrahenten werden nicht bezwungen

Die 2. Mannschaft des FCS hatte nach langer Winterpause einen Doppelspieltag zu absolvieren. Gegen die SG TuS Förbau II/SpVgg Oberkotzau III unterlag man nicht unverdient mit 2:3 (1:2), weil man lange nicht zu den eigenen Stärken fand und sich auch einem personell besser besetzten Gegner erwehren musste, bezeichnend waren die SG-Torschützen Jäger (9.), Hornfischer (41.) und Hahn (54.). Seleman (14.) und Bölükbas (76.) konnten die Partie zwar eng halten, aber zu drehen war sie am Ende nicht mehr. Einen Punkt gab es wenigstens beim TuS Töpen II, dem direkten Konkurrenten um Rang 3. Franz Mildners Führung (52.) konterte Gödicke in der 61. Minute. Viel mehr erlaubten die Abwehrreihen nicht, daher geht das Unentschieden in Ordnung, das aber beiden Teams nicht richtig hilft.

Die Aufstellungen: C. Fraga da Silva – Kolb, T. Bertl, Bayram, Ah. Catalpinar (Al. Catalpinar) – Gallar, Geyer, E. Schijabiew, Grossmann, F. Mildner (Gerisch, Seleman) – Bölükbas (am Samstag); C. Fraga da Silva – T. Bertl, Groppa, Gruber – Grossmann, Geyer, Gallar, Armstark, Bölükbas, F. Mildner (Dellian, Seleman) – Aydinli (am Montag).