Alten Herren erreichen ebenfalls die Endrunde für den Kreis Hof/Marktredwitz Ü32

Nach zwei 3:0 Siegen gegen den FC Ahornberg bzw. der SG ATSV Münchberg/Streitau und einem 2:2 Unentschieden gegen den Titelverteidiger FSV Viktoria Hof wurden die Alten Herren des FCS Gruppenerster. Das Halbfinale wurde dann gegen den FC Steinbach/Dürrenwaid im Siebenmeter-Schießen mit 6:7 verloren. Das Spiel um Platz 3 wurde ebenfalls im Siebenmeter-Schieben entschieden. Diesmal hatte der FCS mit 5:3 gegen den FSV Viktoria Hof die Nase vorn. Damit haben sich die Alten Herren des FCS für die Endrunde des Kreis Hof/Marktredwitz am 26. Januar 2014 in der Lion-Halle in Hof qualifiziert. Sieger der Zwischenrunde wurde die Mannschaft des FC Steinbach/Dürrenwaid, die sich im Finale gegen den FC Eintracht Münchberg durchsetzen. Für den FCS spielten: Michael Achatz, Ralf Geyer, Michael Gallar (4), Bernd Goller (1 ), Peter Kastoris (1), Thomas Voigt (3).