Alles auf Anfang

Planung und Relegation, das sind zwei Paar Schuhe: weil die Zusammensetzung der höheren Spielklassen (Landes- und Bezirksliga) noch nicht völlig geklärt ist, wird in den untersten Spielklassen die Relegation erst einmal ausgesetzt. Das teilte Kreisspielleiter Peter Kemnitzer heute allen betroffenen Vereinen schriftlich mit. Der FCS II muss damit doch noch auf seinen Gegner im Entscheidungsspiel warten, je nach Ausgang der anderen Partien kann es der ESV Hof oder der FC Konradsreuth sein. Gespielt wird NICHT in dieser Woche, sondern voraussichtlich erst am Dienstag, dem 5.6.

Grün-Weiß gegen Rot-Weiß

Seit gestern abend steht fest: der 1.FC Konradsreuth wird der Gegner der Schwarzenbacher Reserve in der 2. Runde der Relegation um den Aufstieg in die Kreisklasse. Die Konradsreuther verloren in Leupoldsgrün gegen den ESV Hof mit 3:5 (0:1), weil ihnen wichtige Spieler fehlten und sie die Fehler im Spielaufbau trotz großen Kampfes nicht kompensieren konnten. Seit heute ist auch der Austragungsort offiziell: am Mittwoch, dem 30.5., wird um 18.30 Uhr bei der SG Regnitzlosau gespielt. Für den FCK ist es die zweite, für den FCS II die wohl einzige Chance auf den Aufstieg.