Termine im Totopokal

Die Spiele in der Gruppenphase des Totopokals sind angesetzt: der FCS tritt zweimal zu Hause an, am 29.6. um 18.30 Uhr gegen den FC Marktleuthen und am 3.7. um 15 Uhr gegen den FC Wiesla Hof; am 17.7. wird die Runde mit einem Auswärtsspiel beim ATSV Münchberg/Schlegel abgeschlossen.

Nach dem Vergnügen ist vor der Arbeit

An diesem Wochenende ist noch Zeit zum Ausspannen, aber ab Montag beginnt der Ernst des Fußballlebens wieder für die Spieler des FCS: dann ist Trainingsauftakt in der Saison 16/17. Die ersten Einheiten sollen auf den ERDINGER Meister-Cup vorbereiten, dessen Bezirksfinale für Oberfranken am 25.6. beim SV Rothenkirchen ausgetragen wird und für den die Schwarzenbacher als Meister der Kreisklasse Nord qualifiziert sind. A propos Meister: auch der FCS II ist ein Tabellenführer, er hat die Fairnesswertung 2015/16 in der A-Klasse Süd 1 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!