Kornbergwanderung mit Fußball gefällig?

Wer an diesem Sonntag sportlich aktiv sein will, der kann sich ordentlich austoben, wenn er gleichzeitig die Spiele des FCS verfolgen möchte. Es geht einmal rund um den Kornberg mit Partien in Martinlamitz und Schönwald. Die 2. Mannschaften tragen das Derby in der A-Klasse aus (Anstoß 13 Uhr)  aus, dabei treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, die den Spitzenteams auf den Fersen bleiben wollen. Einmal über den Berg und man kommt nach Schönwald, wo die erste Mannschaft bei ihrem Namensvetter antreten muss. Der gelb-schwarze FCS tankte Selbstvertrauen mit einem 6:0 in Höchstädt, kämpft aber trotzdem weiter um den Klassenerhalt;  der grün-weiße FCS bewies in jedem Fall Moral beim Unentschieden in Furthammer und möchte sich mit einem Erfolg ein kleines Stückchen nach vorne schieben. Anstoß im Duell alter Rivalen, die beide schon bessere Zeiten gesehen haben, ist um 15 Uhr.