Und wieder heißt es 2:2 – nur 2:2!

Mit einer Enttäuschung geht die 1. Mannschaft in die Winterpause, denn trotz deutlicher Überlegenheit vor der Pause und einer verdienten 2:0-Führung durch Schijabiew und Wohn kommt sie gegen den TSV Arzberg-Röthenbach nur zu einem 2:2 (Gegentreffer: Puttich und Fiala), weil sie dem Gast in der 2. Hälfte unerklärlicherweise das Spiel auf dem tiefen und matschigen Boden überlässt und sich dadurch selbst den Spielfluss nimmt. Nach dem Ausgleich in der 75. Minute erst wacht der FCS wieder auf, hat bei Jägers Pfostentreffer die Riesenchance zur erneuten Führung und muss dann bangen, als in der Nachspielzeit Luber einen Kopfball von der Linie kratzt. Binnen zwei Wochen ist der Abstand auf die Spitze wieder gewachsen, „Glück“ nur, dass Förbau an diesem Wochenende unentschieden spielte und Niederlamitz gegen Röslau II verloren hat.

Die 2. Mannschaft machte es noch spannender, sie war feldüberlegen, vergab viele Chancen, lag nach einem Abwehrfehler und einem Freistoß aber zurück, ehe mit der Schlussaktion ein Eigentor des TSV ebenfalls zu einem 2:2 führte.