Kleinfeld-Fußballturnier für Firmen- und Behördenmannschaften

Am Samstag, den 12. Juli 2014 veranstalten wir auf unserer Sportwoche in Schwarzenbach a.d. Saale ein Kleinfeld-Fußballturnier für Firmen und Behörden. Das Turnier soll als gelungene Abwechslung zum Arbeitsalltag auch die Möglichkeit sich sportlich mit anderen Unternehmen der Region zu messen. Bei all dem Schweiß der vergossen wird, steht der Spaß jedoch im Vordergrund. Der Beginn ist voraussichtlich um 16:30 Uhr. Ende ca. 19:30 Uhr. Gespielt wird auf Kleinfeld mit einer Teamstärke von 5 Feldspielern und einem Torwart. Eine Startgebühr fällt nicht an. Die Siegerehrung findet im Anschluss des Turniers statt.

Bei Interesse an einer Teilnahme bitten wir um Meldung bis zum 30.April 2014 an folgende e-mail-adresse: voigtfoerbau@hotmail.com