Gründungsversammlung der Jugendfördergemeinschaft

Schwarzenbach – Aus drei mach eins: unter diesem Motto steht die Gründung der Jugendfördergemeinschaft, die sich künftig um die Belange des Jugendfußballs in Schwarzenbach kümmern soll. Am Mittwoch, den 3.4., treffen sich Vertreter des 1.FC Schwarzenbach, des FC Martinlamitz und des TuS Förbau um 19.30 Uhr im Clubheim des FCS zur Gründungsversammlung der JFG. Beschlossen werden die Satzung des neuen Vereins und auch sein Name. Zur Wahl stehen „Schwarzenbacher Land“, „Region Schwarzenbach“ oder „Saale-Lamitz“. Darüber hinaus konstituiert sich der Vorstand, in den jeder Stammverein zwei Vertreter entsenden wird. Wie bedeutend diese Neugründung ist, lässt sich daran ablesen, dass auch der 1. Bürgermeister Alexander Eberl an der Versammlung teilnehmen wird. Alle Interessierten sind zum Einstand der JFG herzlich eingeladen.