FCS: Winterpause im Herbst

Schneemannbauen statt Spielen, Freizeit statt Fußball: das letzte Okotoberwochenende brachte für die Fußballer eine winterliche Überraschung. Schnell war am Samstag klar, dass nichts gehen würde, deshalb wurden die Spiele im Kreis Hof/Marktredwitz abgesagt – wegen Schneefalls, nicht wegen Regens, was für diese Zeit schon sehr ungewöhnlich ist.
Wenn es das Wetter zulässt, könnten die Partien des FCS gegen Röslau II und Förbau II eventuell am 11.11. nachgeholt werden, zuvor sind am 4.11. die Spiele beim TuS Erkersreuth angesetzt: die 2. Mannschaft beginnt um 12.15 Uhr, die 1. Mannschaft tritt um 14 Uhr an.
Fast alle Begegnungen im Nachwuchsbereich fielen ebenfalls aus, nur die C-Junioren traten noch bei normalen Bedingungen am Freitag abend an, verlor aber beim SGV Pilgramsreuth mit 0:5.
Nächste Spiele: A-Jugend: FCS – SV Pechbrunn-Groschlattengrün (3.11., 14.30); B-Jugend: FC Selb – SG Schwarzenbach (4.11., 10.30); C-Jugend: SG Schwarzenbach – JFG Region Marktredwitz (3.11., 12.30); B-Juniorinnen: ASV Wunsiedel (3.11., 11 Uhr).