Alte Herren erreichen Remis in Skalna

Traditionell tun sich die Alten Herren schwer beim FK Skalna in Tschechien, und diesmal schienen die Vorzeichen noch ungünstiger als sonst, denn viele Stammkräfte werden morgen beim Derby in Martinlamitz gebraucht. Aber die elf Spieler, die erstmals die SG Schwarzenbach bei den tschechischen Nachbarn vertraten, machten ihre Sache hervorragend und holten ein 2:2 (0:1). Reinisch gelang ein frühes und ein ganz spätes Tor, dazwischen lag eine intensive Partie voller Torchancen – die SG nutzte aber nicht alle ihre Konter und die Mannschaft um „Wenzel“ Vrba spielte ihre technische Überlegenheit nicht aus oder scheiterte immer wieder an Keeper Peter Kastoris. Mit dem Unentschieden konnte aber beide Seiten gut leben und sich auf das anschließende obligatorische Schnitzelessen in Skalna freuen.