Souveräner 5:0 Sieg in Schönwald

Mit einem deutlichen 5:0 (2:0) Sieg in Schönwald beendete der FCS die Serie von vier aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen. Nur in den ersten 20 Minuten sahen die Zuschauer ein in etwa ausgeglichenes Spiel. Mit dem Führungstreffer von Sebastian Bertl nach feinem Paß von Kapitän Raimund Wohn übernahm der FCS das Kommando, das er bis zum Schlusspfiff nicht mehr abgab. Kurz vor der Pause fiel die Vorentscheidung, als zunächst die Gastgeber den möglichen Ausgleich vergaben und im Gegenzug Christoph Barthold auf Vorarbeit von Sebastian Bertl das 2:0 besorgte. In der zweiten Halbzeit dominierte der FCS dank seiner spielerischer Überlegenheit das Geschehen nach Belieben. Weitere Treffer durch Raimund Wohn (61. Min.), Sebastian Bertl (72. Min.) und Dominik Bartsch (85. Min.) waren die logische Konsequenz.