Peter Fröhlich für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Er hat für den FC Schwarzenbach als Spieler wie auch auf so manchen anderen Tätigkeitsfeldern viel geleistet. Am Donnerstag vergan ener Woche wurde Peter Fröhlich (Bildmitte) für 40 Jährige Zugehörigkeit zum FCS geehrt. Rechts im Bild Vorsitzender Wolfgang Fischer, links Ehrenamtsbeauftragter Günter Niepel. Peter Fröhlich, ehemals ein technisch versierter Mittelfeldspieler, erlebte als Aktiver noch erfolgreichere Tage mit dem FCS.

2013fcs40froehlich

Im Zusammenhang mit der aktuellen Personalsituation im Seniorenbereich konnte FC-Vorsitzender Wolfgang Fischer zwei Neuzugänge vermeiden: Vom BSC Tauperlitz schloss sich Werner Fugmann den Schwarzenbachern an, vom FC Schönwald Dominik Bartsch. Beide Spieler gehören gegenwärtig dem Kader der zweiten Mannschaft an.