Finale denkbar knapp verpasst

Foto: Rainer Cyris

Ein Treffer hat am Ende gefehlt, um den FCS ins Finalturnier der Hallenkreismeisterschaft im Futsal einziehen lassen: nach einer engen Vorrunde in Selb, in der der FCS dreimal gewann (je 1:0 gegen Wüstenselbitz und Tauperlitz, 3:1 gegen Selb-Plößberg) und einmal verlor (1:3 gegen Helmbrechts), zogen die Schwarzenbacher als Gruppensieger ins Halbfinale ein, wo sie gegen die SG Regnitzlosau erst im Neun-Meter-Schießen unterlagen. Nach der regulären Spielzeit hatte es 0:0 gestanden, genauso lief die Partie um Platz 3 ab gegen den TV Selb-Plößberg, auch in diesem Spiel musste das Neun-Meter-Schießen entschieden, in dem die Selber mit 2:0 erfolgreich. Sie fahren damit genauso zur Endrunde wie Regnitzlosau und Turniersieger SpVgg Selbitz.