Niederlage der AH in Rehau

Die Alten Herren der SG Schwarzenbach kassieren beim FC Rehau eine 2:5 (1:1)-Niederlage bei einem höchst skurrilen Spielverlauf. Bereits mit dem ersten Angriff gehen die Rehauer in Führung und haben das Spiel erst einmal im Griff. Fast aus dem Nichts gelingt Bulic der Ausgleich, nach dem die zunächst ohne Auswechselspieler agierenden Gäste mit einem Mal mindestens gleichwertig sind. Das hält bis in die ersten Minuten der 2. Halbzeit an, dann leistet sich die SG 10 Minuten völlige Unordnung und der FC kann locker davonziehen. Rehau kontert anschließend und kommt zu großen Chancen, die aber Keeper Thomas Vollert glänzend vereitelt. Die SG sammelt sich im Lauf der Zeit wieder, Reinisch gelingt zumindest das verdiente zweite Tor.