Nagel ist nur ein Aufgalopp

Die zweite Mannschaft des FCS war ebenfalls am vergangenen Wochenende erfolgreich, jedoch stand dieses Spiel unter ganz anderen Voraussetzungen. Der FC Nagel II konnte den Saalestädtern beim 8:1 (3:0) kein Paroli bieten, zumal er nur mit einem Auswechselspieler angereist war. In der 11. Minute eröffnete Wirth den Torreigen mit einem schönen Flugkopfball, Fugmann und F. Mildner erzielten die Treffer zum Halbzeitstand. Die Schwarzenbacher dominierten das Spiel, was sich jedoch auf dem nun arg malträtierten Platz als sehr schwierig gestaltete. Angetrieben vom starken rechten Verteidiger Bayram und dem wieder reaktivierten Scharrer schraubten die FCSler dennoch das Ergebnis auf 7:0 hoch. Bis dahin war das Tor von Keeper Carlos Fraga da Silva, der sein Debüt im Tor des FCS gab, nie wirklich in Gefahr geraten, lediglich eine Unkonzentriertheit in der Defensive ermöglichte den Gästen den Ehrentreffer. Treffer von Scharrer (3), C. Barthold sowie ein Eigentor führten zum Endstand. Fabian Barthold

Die Aufstellung: C. Fraga – F. Mildner, S. Mildner, Richter, Scharrer, F. Barthold, C. Barthold, Gallar, Fugmann, Nittke, M. Wirth, Dellian, Bayram.