Karlheinz Fröhlich gewinnt das 14.Muckturnier beim 1.FC Schwarzenbach a.d. Saale

Schwarzenbach – Zum vierzehnten Mal fand am Freitagabend das Muckturnier der Fußballer des 1.FC Schwarzenbach a.d. Saale in der Vereinsgaststätte stand. Die Teilnehmer mussten wieder 4 Runden mit jeweils 3 Spielen spielen. Die Spielpartner wurden für jede Runde neu ausgelost.
Ungeschlagen mit zwei 3:0 Spiele und zwei 2:1 Spiele  konnte sich Karlheinz Fröhlich mit 10:2 Spielen als Sieger durchsetzen.. Auf den zweiten Platz landete Barbara Barthold mit 9:3 Spielen, vor Stefan Brunner der ebenfalls 9:3 Spiele aufzuweisen hatte, aber aufgrund der schlechteren Zählerdifferenz sich mit dem dritten Platz begnügen musste. Auf den weiteren Plätzen folgenden Herbert Barthold, Marc Michael sowie Ralf Küchler.
Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich die Plätze 1 – 3 über Geldpreise freuen. Die Plätze 4 – 5 wurden mit Sachpreisen ausgezeichnet. Der letztplatzierte Gerhard Zäh bekam den obligatorischen Pressack überreicht.
Das nächste Muckturnier ist im Oktober 2013 geplant. (Vo)

2013Sieger14Muckturnier

Auf dem Siegerfoto von links gesehen:
1.Sieger Karlheinz Fröhlich, 2.Sieger Barbara Barthold, 3.Sieger Stefan Brunner