FCS II macht es unnötig spannend

Die Reserve verlängerte ihre Winterpause noch einmal um einige Minuten und geriet in Nagel durch F. Malzer früh in Rückstand (2.). Als gleich darauf Riedel einen gefährlichen Freistoß ansetzte, den Keeper Fraga gerade noch entschärfte, schien sich eine schwierige Partie anzudeuten, zumal Nagel personell deutlich besser besetzt war als beim 1:8 in der Vorrunde. Aber der FCS fing sich und glich schnell durch Richter aus (6.). Vorlagengeber Anders traf dann selbst zum 1:2 (11.), beide Tore fielen, weil die Stürmer ihre Schnelligkeit ausspielten. C. Barthold schaffte nach einem schönen Spielzug über das ganze Feld sogar das 1:3 (31.), das von den Gästen zäh verteidigt wurde. Vor allem die beiden Malzers und Riedel sorgten für viel Gefahr bei den Gastgebern, Lukas Malzer gelang nach 72 Minuten auch der Anschlusstreffer. Die Aufregung in den umkämpften Schlussminuten hätten sich die Schwarzenbacher sparen können, wenn sie ihre zahlreichen Konterchancen genutzt hätten; so sorgte S. Mildner erst zwei Minuten vor Ende für Beruhigung mit dem 2:4.
Die Aufstellung: C. Fraga da Silva – T. Bertl, S. Mildner, F. Barthold, Bayram – Geyer, Fochler, Anders, C. Barthold, Gallar (Fugmann) – Richter.