Eishockeyergebnis beim Fußball – Alte Herren verlieren 4:7

Zweimal 15 Minuten die taktische Ordnung eingehalten, und die Alten Herren des FCS konnten den Gästen von der SG Regnitzlosau Paroli bieten. Leider klappte das nur zu Beginn jeder Halbzeit, im Rest des Spiels waren die Löcher zwischen Offensive und Defensive zu groß, um die erfahrenen Stürmer aus Regnitzlosau halten zu können. In der ersten Hälfte fielen die ersten vier Tore zum 2:2 innerhalb weniger Minuten, dann zog die SGR auf 2:4 davon. Gleich nach der Pause kam der FCS, der sich viel vorgenommen hatte, zum Ausgleich, doch danach stimmte die Zuordnung wieder nicht und die folgenden drei Treffer fielen viel zu einfach. Für Schwarzenbach waren Voigt, Hübner, Fröhlich und Aydinli erfolgreich. Damit endet die Freiluftsaison der Alten Herren leider mit einer Niederlage; kommende Woche ist noch einmal Training draußen, ab 10. Oktober geht es in die Halle der Grundschule.

Der FCS spielte mit: Fischer – Roßner, Linke, Lauterbach, König, Achatz, Fröhlich, Gallar, Bayram, Hübner, Voigt, Aydinli, Fausto, Vollert.