Drei Tore, aber Schwächen im Abschluss

Die 2. Mannschaft begann ihr Spiel gegen den Neuling SV Bad Alexandersbad stark, Gallar verwertete einen Pass von Dellian nach 20 Minuten zum verdienten 1:0. Aber die folgenden, teils hervorragenden Möglichkeiten wurden nicht genutzt, so fanden die Gäste zurück in die Partie und glichen durch ihren Besten, Engmann, nach einem Konter aus (54.). Fast hätte er die Abstimmungsprobleme in der Abwehr noch einmal genutzt (75.); erst gegen Spielende hatte der FCS, der an sich nicht schlecht spielte, das Heft wieder fest in der Hand und kam durch einen schönen Distanztreffer von C. Barthold (80.) und einen Foulelfmeter Gallars zum 3:1 (89.).
Die Aufstellung: Becher – T. Bertl, S. Mildner, Nittke, F. Barthold (Bayram) – Geyer, Gallar, F. Mildner, Fugmann, Dellian – M. Wirth (C. Barthold, Bartsch).