2005/2006

Eine wahre Horrorsaison liegt hinter der 1. Mannschaft. Angetreten mit dem Anspruch, um die Spitze in der Kreisklasse 1 mitzuspielen, bringen Verletzungen und ständige personelle Umbauten die Mannschaft in Schwierigkeiten. In der Winterpause wird Helmut Luber, der vor der Spielzeit das Traineramt übernommen hatte, durch Manfred Hoffmann ersetzt. Die Zitterpartie geht dennoch weiter, zu viele Partien werden leichtfertig verschenkt oder unglücklich verloren. Erst der vorletzte und letzte Spieltag bringen die Erlösung, der FCS hält ein weiteres Jahr die Klasse. Die Reserve kann ihren Meistertitel nicht verteidigen, belegt aber einen guten Platz im vorderen Mittelfeld. Jugend- und Schülerabteilung sind wieder komplett am Start. Die C-Jugend kann sich den Klassenerhalt in der Bezirksliga Oberfranken Ost sichern.