Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft der B-Junioren im Futsal am 08.12.2013 in der Lion-Halle in Hof

Die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal für die B-Junioren  findet am nächsten Sonntag, den  08.12.2013 in der Lion-Halle in Hof statt. Unsere B-Junioren haben sich letzte Woche  für dieses Turnier qualifiziert. Sie sind allerdings Außenseiter und müssen sich in einer sehr starken Gruppe behaupten. Beginn des Turniers ist um 10:00 Uhr, wobei unsere Mannschaft das erste Spiel gegen den Landesligisten SpVgg Bayern Hof  startet. Weitere Gegner sind der ATS Hof/West (Bezirksoberliga) und SpVgg Oberkotzau (Kreisliga). Es wäre schön, wenn einige Fans  unsere Mannschaft unterstützen würden.