Vorbereitungsspiel am 11.09.2012: FCS – SF Kondrau 0:1 (0:1)

B-Junioren – Unsere Mannschaft konnte wiederum gefallen, in kämpferischer und spielerischer Hinsicht. Alle eingesetzten Spieler spielten sehr diszipliniert und mit großen Einsatz gegen den Kreisligisten aus Kondrau. Unsere Mannschaft hat über die gesamte Spielzeit mitgehalten und unterlag am Ende knapp mit 0 : 1. Das Ergebnis ist um so erfreulicher, nachdem einige B-Junioren nicht zur Verfügung standen (Bauer Max, Lörner Maximilian, Kronester Lukas und Fröhlich Michael) und diese von den C-Junioren (Jung Max, Hahmann Johannes, Ferreira Miguel, Peetz Nigran) ersetzt werden mussten. Alle Spieler überzeugten und haben sich ein großes Lob für ihr Durchsetzungsvermögen gegen die älteren und körperlich überlegenen Gegenspieler verdient.

Aufstellung: Fischer Thomas, Jung Max, Pöhlmann Felix, Fuchs Florian, Gruber Artur, Hamann Johannes, Gorzel Sebastian ,Hesidenz Julian, Schmidt Fabian ,Ferreira Helder
Auswechselspieler: Peetz Norick, Ferreira Miguel, Gorzel Leon

hk