Das Clubheim steht unter neuer Bewirtschaftung

Schwarzenbach – Das Clubheim des 1. FC Schwarzenbach steht unter neuer Bewirtschaftung. Neuer Pächter ist Rainer Eggert. Zusammen mit Manuela Jurisch bewirtschaftete er zuletzt das Schwarzenbacher Tumerheim. Rainer Eggert löste im FC-Clubheim das EhepaarLapenatab, das es nach einjährigem „Gastspiel“ in Schwarzenbach nach Münchberggezo gen hat. Dort führen sie jetzt die Gaststätte , Wilhelmshöh „. Der zweite Vorsitzende des FC Schwarzenbach, Thomas Fochler, freute sich bei der offiziellen Vorstellung des neuen Pächters, dass die ersten Tage unter der neuen Bewirt schaftung vielversprechend angelaufen seien. Er wünschte Rainer Eggert eine glückliche Hand. Scherdel-Gebietsleiter Thomas Schmelzer sprach die Hoffnung aus. dass in der Bewirtschaftung vieler gastronomischer Betriebe in der Re gion wieder mehr Kontinuität einziehe. Im FC-Clubheim sehe erjetzt gute Voraussetzungen, dass die Zusammenarbei zwischen Verein und Rainer Eggert eine längere sei. Das Foto zeigt: (von links) Thomas Schmelzer, Manuela Jurisch Rainer Eggerl und Thomas Fochler.

20120326-PaecheterEggert