9. Spieltag: 1. FC Schönwald II – FCS II 1:3

Schönwald –
Die 2. Mannschaft brauchte gut eine halbe Stunde, um in Schönwald die Kontrolle im Spiel zu gewinnen, mit Gallars sehenswertem Treffer aus 20 Metern unter die Latte (35.) wurden die Rollen aber klarer verteilt. Ohne die verletzten und kranken Geyer und Haas hielten die Schwarzenbacher ihren Gegner mit Laufarbeit in Schach, besonders über Außen ergaben sich immer wieder Chancen. Wirth köpfte nach einer Flanke von Bascil zum 2:0 ein (60.), der Vorlagengeber traf dann selbst und schloss einen Konter über Kolb ab (62.). Schönwald konnte nicht mehr zulegen, der FCS ging auch in diesem  Spiel zu großzügig mit seinen Chancen um, wobei das Solo von Hornfischer (78.) oder der Einsatz von Schödel (88.) Tore verdient gehabt hätten.
Die Aufstellung: Rickenthäler, Schödel, Mildner, Roßner, Popp, Gallar, Kolb, Armstark, Hornfischer, Bobrowski, Bascil, Caglak, Wirth.

sh (Quelle Amtsblatt: 04.10.2012)