Neuzugang mit Ausstrahlung beim FCS

Er ist schlank, gutaussehend, präzise und für alle Anspiele offen, und im Zusammenspiel mit einer absoluten Wand bildet er ein geniales Duo, von dem viele Fans träumen werden: so ein Star-Einkauf  landet beim FCS? Ja, das hat geklappt, er verstärkt aber nicht den Kader der 1. Mannschaft, sondern macht den Besuch des Clubheims zu einem Erlebnis. Die Rede ist nicht von einem Stargastronomen als Wirt, sondern vom neuen Beamer, der seit dieser Woche im Hauptraum des Clubheims angebracht ist und seinen ersten großen Einsatz beim WM-Spiel Deutschland – Portugal am kommenden Montag haben wird. Gestochen scharfe Bilder werden auf die ebenfalls fest installierte Leinwand übertragen, die auf die Terrassenseite zeigt. Natürlich kann man die Technik nicht nur für Sportübertragungen nutzen, sondern auch für andere Präsentationen einsetzen, etwa bei Filmen, zum Zeigen von Fotos oder von Grafiken. Neben dem FCS können auch andere Vereine und Gruppen bekanntlich das Clubheim für ihre Veranstaltungen nutzen, auf Anfrage steht künftig auch die neue technische Ausstattung zur Verfügung.