Die Aufholjagd bleibt vergebens

Der FCS II verliert seine Nachholpartie gegen den ASV Wunsiedel III mit 3:6  (0:4). Beide Teams gehen mit kräftig verändertem Personal an den Start, das bekommt vor allem den Gastgebern gar nicht gut. Die beiden ersten Treffer werden den Wunsiedlern leicht gemacht, weil die Räume weit offen stehen. Nach gut 20 Minuten tritt das Spiel aber vollkommen in den Hintergrund: ein Spieler des ASV verletzt sich in einem Zweikampf so schwer, dass er mit dem Krankenwagen abtransportiert werden muss. Den Schock und die gut 25minütige Pause verkraften die Gäste weitaus besser, dank ihrer Verstärkungen aus der 2. Mannschaft legen sie nach und führen am Ende der 1. Halbzeit völlig verdient mit 4:0. Mit dem ganz schnellen 1:4 von Richter beginnt ein Schwarzenbacher Sturmlauf, der die Elf dank Treffern von nochmals Richter und Haas bis zum 3:4 heranbringt. Zwei Konter des ASV besiegeln jedoch die Niederlage, mit dem Erfolg ziehen die Wunsiedler in der Tabelle am FCS vorbei.