Deutliche Leistungssteigerung nach der Pause

Die Reserve trotzt allen personellen Widrigkeiten, dem ASV Stockenroth machte sie das Leben im Aufstiegskampf schwer und erreichte im Auswärtsspiel ein 1:1 (1:0). Julian Leucht traf für die Gastgeber nach 18 Minuten, Philipp Richter konnte ausgleichen (53.). Wieder war die Elf zusammengewürfelt worden, unter anderem stand Urgestein Michael Gerisch, der schon mit ASV-Trainer Gruosso zusammengespielt hat, im Kasten und Winterneuzugang Florian Rau feierte sein Debüt. Der FCS hatte vor allem in der ersten Hälfte seine Schwierigkeiten, die Gastgeber waren deutlich überlegen und hatten auch ein Chancenplus. Im zweiten Abschnitt machten sich die Einwechslungen von Piffl und Mildner positiv bemerkbar, sie brachten neuen Elan mit und ließen die Gäste auf Augenhöhe agieren. Auch die strittigen Szenen hielten sich die Waage: monierten die Stockenrother Abseits beim Ausgleich, hätte der FCS gerne einen oder sogar zwei Handelfmeter gehabt.

Die Aufstellung: Gerisch – Rau, Großmann, Nittke, Bayram – Geyer, Weberpals, Gallar (Piffl, F. Mildner) – Aydinli, Richter