Auftakt der Sportwoche: Turniersieg für die Alten Herren

Das erste Event der diesjährigen Sportwoche ist beendet, mit erfolgreichem Ausgang für die Alten Herren des FCS: da neben dem 1.FC Waldstein auch der FC Steinbach-Dürrenwaid als Teilnehmer absagen musste, wurde mit den verbleibenden Teilnehmern FCS, FC Martinlamitz und SpVgg Oberkotzau kurzfristig ein Dreierturnier organisiert. Zum Auftakt erzielte der Gastgeber einen deutlichen 7:0-Erfolg über ersatzgeschwächte Martinlamitzer. Anschließend gab es ein leistungsgerechtes 2:2 gegen Oberkotzau in einem spannenden Match. Da das dritte Spiel zwischen SVO und FCM 0:0 endete, gewannen die Schwarzenbacher ihr Turnier vor Oberkotzau und Martinlamitz. AH-Spielleiter Peter Kastoris bedankte sich bei der Siegerehrung für die faire Spielweise der drei Mannschaften und freute sich schon auf eine Neuauflage 2014.

Die Tore für den FCS erzielten Michael Gallar (4), Thomas Voigt (3), Olaf Schneider und Michael Gerisch, der als Torwart per Elfmeter erfolgreich war.

P1020423