Auch die Reserve schlägt Niederlamitz

Der 2. Mannschaft gelang endlich wieder ein Erfolg, im Duell mit der Niederlamitzer Reserve feierte sie einen 4:1-Erfolg, der auch in der Höhe verdient war. Kombinationen und Laufwege passten wieder besser als in den letzten Wochen, auch die personelle Lage trug zum Aufschwung bei, denn unter anderem konnte Stürmer Bartsch wieder eingesetzt werden, der auch prompt das 1:0 erzielte nach einer Hereingabe von Fugmann (12.). Ein Doppelschlag nach der Pause machte alles schnell klar: erst verwandelte M. Wirth zum 2:0 (46.), dann stand Kapitän Gallar goldrichtig, als er eine Flanke verwertete (48.). Richter setzte mit einem verwandelten Elfmeter den Schlusspunkt (90.); Foltys konnte für die Gäste nur den Ehrentreffer erzielen (57.). Der FCS II kann auf dieser Leistung aufbauen und da die kommenden Gegner nicht ganz vorne in der Tabelle stehen, auch auf weitere Punkte hoffen.
Die Aufstellung: Fischer – F. Barthold, T. Bertl, Kolb – Gallar, Geyer, Fugmann, Bayram, F. Mildner (Richter, Piffl) – Bartsch, M. Wirth (A. Aydinli)