Alten Herren erreichen 7. Platz

Beim Hallenturnier in Weißenstadt, das vom 1.FC Kirchenlamitz ausgerichtet worden ist, kamen die Alten Herren der SG nicht über einen 7.Platz hinaus. Im ersten Spiel gegen den ASV Stockenroth kam man trotz größter Überlegenheit nicht über ein 1:1 hinaus.  Gegen den Mitfavoriten der SpVgg Oberkotzau wurde lange ein 0:0 gehalten, aber nur eine Unaufmerksamkeit brachte schließlich die 0:1 Niederlage. Im letzten Vorrundenspiel gegen den TSV Arzberg/Röthenbach hatte man noch die Chance bei einem Sieg das Halbfinale zu erreichen. Man führte lange 1:0 ehe vier Minuten vor Schluss der Ausgleich fiel. Danach gelangen den Arzberger noch zwei Kontertore zum Endstand von 1:3. Das Platzierungsspiel um Platz 7 gegen die Mannschaft des Theaters Hof wurde schließlich klar mit 8:0 gewonnen. Turniersieger wurde die Mannschaft der SG Regnitzlosau die sich im Finale gegen den TSV Arzberg/Röthenbach durchsetzen. Bei der Siegerehrung im Sportheim wurde schließlich vom AH-Leiter des 1.FC Kirchenlamitz noch verkündet, dass die AH-Abteilung seit Anfang des Jahres ebenfalls eine Spielgemeinschaft mit dem FC Niederlamitz betreiben. Die SG trat wie folgt an. Stehend von links: Olaf Schneider (5), Alpaslan Catalpinar, Bernd Goller, Rolf Füßmann (1) Kniend von links:Thomas Voigt (4), Serdar Bayram, Michael Achatz, Bülent Kanpolat.