Tore können fallen, wenn diese hier nicht fallen

So sieht es aus, wenn viele Helfer zusammenarbeiten: beim FCS hat jetzt alles wieder seine Ordnung, auch das Spielfeld ist komplett. Am 23.7. wurden die neuen Tore auf dem Hauptplatz aufgestellt – innerhalb weniger Stunden wurden die Löcher, in denen die Halter später einbetoniert wurden, fertig ausgegraben, die einzelnen Elemente wurden zusammengefügt und hochgehievt. Auch die neuen, grün-weißen Netze sind schon einsatzbereit, sodasss es am Sonntag gegen den BSC Furthammer auch wirklich losgehen kann. Mitgewirkt haben unter anderem Ralf Geyer, Günter Eimert, Thomas Fochler, Jürgen Willert, Herbert Barthold, Hans König, Bernd Barthold, Horst Neidhardt, Peter Kastoris, Hilmar Kleinteich sowie als „laufendes Metermaß“ Moritz König.