Sieg der AH gegen Köditz

Sie können es doch noch: im dritten regulären Spiel der diesmal sehr kurzen Saison der Alten Herren gelingt ihnen ein klares 6:2 (4:0) über den TSV Köditz. Die Gäste müssen allerdings auch mit neun Mann beginnen, während dem FCS endlich einmal genügend Spieler zur Verfügung stehen. Bis die Gäste komplett sind, steht es bereits 2:0 für Schwarzenbach; danach entwickelt eine sehr abwechslungsreiche Partie, in der der TSV immer wieder durch die stark besetzte Offensive ausgekontert wird. Wie gefährlich Köditz sein kann, zeigt sich nach der Pause, als der Druck der Grün-Weißen etwas nachlässt und sie auch hinten nicht mehr ganz so eng stehen, damit bescheren sie Torwart Th. Vollert einige Einsätze. Am Ende ist der Erfolg aber verdient, die Tore erzielen Saponaro (3), Gallar (2) und Voigt. Zum Ausklang empfängt der FCS kommende Woche den FC Rehau.

Die Aufstellung: Vollert – Kastoris, Goller, Bayram, Nittke, Gallar, Voigt, Rexin, Saponaro, Lauterbach, Füßmann, König, Achatz, Fraga da Silva.