Nichts zu holen für die Reserve

Die 2. Mannschaft musste im Heimspiel gegen die SG Zedtwitz anerkennen, dass gegen 1. Mannschaften in diesem Jahr schwer zu bestehen ist. Eine gute halbe Stunde hielt sie mit dem Tabellenzweiten mit, inklusive eines vergebenen Foulelfmeters durch Aydinli, dann zog Zedtwitz das Tempo an traf innerhalb von zehn Minuten dreimal durch Bugiag, Isikoglu und Torwart Aicheler, der mit einem langen Abschlag auf dem Schulplatz den gesamten FCS überraschte. Bugiag gleich nach der Pause und erneut Isikoglu kurz vor Spielende machten das deutliche 0:5 (0:3) dann klar.

Die Aufstellung: Fraga da Silva – Ceylan, F. Fuchs, T. Bertl, Bayram (Schödel) – C. Münchberger, Großmann, Gallar, Geyer, Groppa (C. Kolb) – Aydinli.