Neue, alte Gesichter prägen den FCS

Auf der Jahreshauptversammlung des FCS heute abend wurden einige Posten in der Vorstandschaft neu besetzt. Neben 1. Vorstand Wolfgang Fischer, der noch bis zum kommenden Jahr gewählt ist, gehören Peter Bertl als 2. Vorstand und Guido Degel nun auch offiziell der Führungsmannschaft des Vereins an. Für den scheidenden Hauptkassier Thomas Voigt wurde Tobias Bertl neu gewählt. Die Position des 3. Vorstand ist vakant, da sich für den ausscheidenden 3. Vorstand Jens König kein Nachfolger fand. Interessenten, die die Vorstandschaft komplettieren möchten, können sich jederzeit an Wolfgang Fischer oder Peter Bertl wenden. Neu- oder Quereinsteiger sind immer willkommen.

Die wichtigste Nachricht des Abends aus sportlicher Sicht: Trainer Horst Pankau hat für eine weitere Saison zugesagt; auch Kapitän Raimund Wohn will 2016/17 beim FCS bleiben.